Footer Navigation

Main Content

 

Singen im Rudel

 

Save the Date - die nächsten Termine

Dienstag, 26. März 2024
Mittwoch, 18. September 2024
Dienstag, 5. November 2024

Singen im Rudel

Voller Erfolg für das 14. Singen im Rudel

Das 14. Singen im Rudel im Restaurant SAHltimbocca war eine Wucht! Gänsehaut pur und überall fröhliche Gesichter.

Nach einem Jahr Pause endlich wieder zurück am alten Ort – mit neuem, grandiosem Musiker – das war das 14. Singen im Rudel 2024. Nicht traurig sein, das 15. Singen im Rudel gibts bereits am 26. März 2024 wieder im SAHltimbocca.

Mehr

---------------------------------------

14. Singen im Rudel

Nach einer pandemiebedingten Auszeit und einem kurzen Abstecher nach Höngg, kehrt das beliebte «Singen im Rudel» wieder dorthin zurück, wo es 2018 begonnen hat, ins Restaurant SAHltimbocca an der Lägernstrasse 37 in Wipkingen. 2024 findet es wieder viermal pro Jahr statt.

Der erste gemeinsame Singsang findet Ende Januar statt.

Datum: Mittwoch, 31. Januar 2024
Uhrzeit: 19:00 Uhr (Türöffnung ab 18:30 Uhr)
Ort: Restaurant SAHltimbocca, Lägernstrasse 37, 8037 Zürich
Eintritt: Fr. 20.- (inkl. Suppe und Getränk)

Was erwartet dich?
In lockerer Atmosphäre treffen sich Jung und Alt und singen gemeinsam Hits und Gassenhauer von damals bis heute. Der Musiker Claudio Gagliardi (Chorleiter «The Generations») begleitet den Gesang live. Die Texte werden an die Wand projiziert. Gespielt werden drei Sets mit zwei Pausen.

Main Content